Menu Close

Category: Drift Team

Doppelerfolg für BOOSTBASTARDS.com Drifter!

Am 7. und 8.September fand die Driftchallenge am Wachauring in Melk statt.

Zum ersten Mal gingen wir mit 4Fahrern an den Start:
Matthias Kaiser und Kevin Hermann die schon die letzten 4Läufe der DCA fuhren, sowie Rene Derntl und Jürgen Kellermayr als Debutanten in der DCA.
Da wir am Trainingstag alle in der selben Gruppe starteten, hatten wir schon im Training viel Spaß und die Möglichkeit gemeinsam letzte Verbesserungen für den Renntag zu machen.
Am Sonntag machten wir uns mit dem WarmUp bereit für den Renntag, und es sollte ein guter Tag werden! Read more

BOOSTBASTARDS Drifter liefern gute Performance bei der DUNLOP Drift Challenge Austria

Hier der Rennbericht unserer Drifter Kevin Hermann und Jürgen Kellermayr:

Nach einem heißen Driftwochenende die Top3 nur knapp verpasst!

In den ersten Trainingsläufen sah es nicht danach aus, dass ein gutes Ergebnis zu holen wäre. Der enge, winklige Kurs kam dem Opel Omega nicht gerade entgegen. Noch dazu kam, dass die Differenzialsperre auch nicht mehr ihren Zweck erfüllte! Trotz all dem, schaffte es Kevin Hermann sich immer mehr mit dem Kurs vertraut zu machen! In den Wertungsläufen wurden 15,16 und 17 Punkte erfahren,was Platz 4 in der Klasse S2 bedeutete! Somit wurde nur knapp das Podium verpasst! Ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis auf diesem Kurs mit diesem Auto! Nun geht es bis August in die verdiente Sommerpause,in der diverse Problemchen am Auto gerichtet werden,um im August in Teesdorf voll angreifen zu können!

Weitere Infos unter driftchallenge