Es war laut, es war heiß, es war alles, was wir uns vorgestellt haben. Nach dem wir Freitag früh angereist sind, ging es bei uns gleich ans Eingemachte. Ein Teil des Boost Bastards Team war 2 Tage auf dem Tuning Treffen und 1/4 Meile RennenFlughafenrennen-MV” in Pütnitz bei Ribnitz Damgarten. Laute Motoren, pfeifende Turbolader und eine Menge schöner Autos zum anfassen. Richtig gefreut haben wir uns über Fans, die uns extra besucht haben und uns stolz ihre Boost Bastards T-Shirts und Hoodies gezeigt haben. Ob Eat Sleep Boost, Ladedruck ist der geilste Druck oder The Big Boost Theory…viele Besucher haben unsere coolen Tuning und Turbo Shirts mit breiter Brust getragen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen viele von euch wieder am Stand begrüßen zu dürfen! Genießt die Fotos :)