Das Ausnahmeevent im hohen Norden! Norddeutschlands “finest show & shine for VW & Audi” fand am 15. September 2013 in 21769 Lamstedt in der Nähe von Cuxhaven statt.

Vorweg kann man sagen das die Jungs der Norddeuschen Tiefebene nicht zuviel versprochen haben. Es waren wirklich die feinsten Aui´s und VW´s aus dem europäischen Raum vor Ort. Die Stimmung war super relaxed und Alle waren easy drauf, daran konnte auch das norddeutsche Shietwetter nichts ändern.

FLACHLAND-Water&Air Tuning Treffen T-Shirt

Wir von BOOSTBASTARDS.com haben das Event T-Shirt entworfen und produziert, ensprechend hoch war dann auch der Andrang an unserem Promotionstand.

boostbastards-stand

Wir haben wieder neue, mega nette Leute aus der VW und Audi Scene kennen gelernt und sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei und unterstützen dieses fantastische Event.

Neben der normalen Show & Shine Area gab es einen watercooled-customs.de – (WCC), einen VWhome – und einen Low Familia – Bereich. allein diese großen Communities garantierten beste Fahrzeuge und top Stimmung.  Auch die DJ´s und Moderatoren sorgten für astreine Unterhaltung, Informationen und Party-Feeling an der Küste.

Dieses grandiose Auto Treffen unterstützen wir gern.

Ein paar Bilder vom Flachland Water & Air Tuningtreffen haben wir hier für Euch.