Geile Autos, geiles Wetter, geiles Treffen

Das war ein Fest! Rund zwei- bis dreitausend VW und Audi Fans und 600 getunte Fahrzeuge bevölkerten den Famila Pakplatz am 21. Juli in Winsen. Als Sponsor durfte der BOOSTBASTARDS.com Stand natürlich nicht fehlen. Im Vorfeld hatten wir eine super Zusammenarbeit mit den Organisatoren aus Winsen. Wir schnürten ein riesen Sponsoringpaket bestehend aus Duftbäumen, Boostbastards.com  Gutscheinen und Turbo Stickern. Jeder Teilnehmer des Show and Shine, DB Drag oder den anderen Contests wurde gleich zu Beginn des Treffen mit unseren Fanartikeln ausgestattet. An unserem Stand hatten wir  T-Shirts, Hoodies und unsere Auto Schlüsselanhänger dabei. Obwohl jeder Teilnehmer schon einen unser Auto-Duftanhänger und einen Auto Sticker als Begrüssungsgeschenk bekommen hat, haben wir den Besuchern nochmal fette Rabatte gewährt. Das Geld soll ja schließlich auch noch zum Schrauben reichen :)

Es gab sehr schöne VW Klassiker zu sehen aber auch fette PS Raketen mit Turboumbauten und sehr edle Busse vom T1 bis zum T5.
Bei den Audis haben die Limosinen überzeugt, extreme Tiefen und interessante Lack / Felgen Kombinationen konnte man hier genießen.
Das Summer Meeting Winsen ist ein kleines aber feines Tagestreffen, sehr schön ist die die Vielfalt der Autos und die Wertigkeit der Umbauten.

Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei den Organisatoren Andy und seiner Crew für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Macht weiter so, lässige Veranstaltung :)

Schaut Euch unsere Fotos vom VW & Audi Summer Meeting Winsen an: