Wir wurden von den Jungs des VW Audi Club Peine e.V. auf ihr Event eingeladen und müssen sagen, dass es ein echt gut organisiertes Treffen ist, die Location ist der Wahnsinn und die Autos können sich auch absolut sehen lassen, siehe Fotos!

Am 9. Juni 2014 fand also das 12. VW & Audi Treffen in Ilsede statt. Das vom VW Audi Club Peine traditionell am Pfingstmontag abgehaltene Treffen bietet zahlreiche Highlights rund um das Thema Auto & Tuning.Auf der extrem coolen Location, dem Ilseder Hüttengelände durften Besucher dann erneut zahlreiche getunte Fahrzeuge bewundern – kreativ umgebaut, tiefergelegt und aufgerüstet. Die schönsten Autos des Wolfsburger Konzerns wurden dann beim Shown & Shine von einer Jury prämiert. Um die Lautstärke ging es dagegen bei den Auspuff- oder DB-Contests, bei welchen die geräuschvollsten Vehikel ausgezeichnet wurden.

Auch ein umfangreiches Rahmenprogramm wurde wieder geboten. Auf dem Leistungsprüfstand können die Teilnehmer herausfinden, was ihre Wagen leisten.

Fazit: Super Treffen, coole Leute, schöne Autos, Prädikat empfehlenswert!

Wir kommen sicher wieder.